G+B Geschäftsführer

G+B verstärkt das Geschäftsführerteam

Seit 01.11.2020 wurde das bestehende Geschäftsführerteam mit dem erfahrenen Fachkollegen Carsten Zwerg verstärkt.

News

Das Führungsteam der GAHRENS + BATTERMANN GmbH & Co. KG besteht zukünftig aus den vier Geschäftsführern Dr. Norbert Gahrens, Jörg Hendrichs, Manfred Sprott und Carsten Zwerg.

Carsten Zwerg verstärkt das Führungsteam mit seiner Expertise und wird sowohl in der Zentrale als auch am Standort Hamburg präsent sein.

Carsten Zwerg ist ein Experte im Bereich der Veranstaltungstechnik und Eventdienstleistungen mit langjähriger Erfahrung in den Bereichen Finanzen und Operations. Nach einer Ausbildung bei der Deutschen Bank und dem Studium des Wirtschaftsingenieurwesens begann er seine Karriere 1994 im Controlling bei der deutschen TV-Produktionsfirma Me, Myself and Eye. Im Jahr 2002 wechselte er zur Procon Event Engineering GmbH in den Finanzbereich und wurde 2007 zum Geschäftsführer ernannt. Nach der Fusion mit der Production Resource Group im Jahr 2009 übernahm Carsten Zwerg mehrere Funktionen in der Geschäftsleitung und wurde 2013 zum CEO für die DACH-Region bestellt. Nach seinem Ausscheiden bei PRG Anfang 2019 arbeitete Carsten Zwerg als Berater und Interimsmanager und tritt nun die Geschäftsführung von Gahrens+Battermann ein.

„Wir freuen uns, mit Carsten Zwerg einen Branchenexperten mit umfangreichen Erfahrungen insbesondere in den Bereichen Finanzen und Controlling für uns gewinnen zu können.“, freut sich Norbert Gahrens, Geschäftsführender Gesellschafter. „Gemeinsam mit ihm sehen wir uns gut aufgestellt, um die aktuellen Herausforderungen zu meistern.“, so Gahrens weiter.

Bilder