Unsere Unternehmens­geschichte

Seit 40 Jahren begeistern wir Menschen

Ein sehr ausgeprägter Dienstleistungsgedanke bei Kurt-Werner Gahrens und Jürgen Battermann führte 1983 zur Gründung des gemeinsamen Unternehmens.

Mit einer kleinen Zahl an MitarbeiterInnen startete das Unternehmen 1984 mit dem Verkauf und der Vermietung von Audio- und Video-Equipment und legte damit den ersten Stein für eine Unternehmensgeschichte voller Engagement und Leidenschaft für die Veranstaltungsbranche und ihre Kunden.

Seither ist GAHRENS + BATTERMANN als innovativer Full-Service-Event-Dienstleister im Markt positioniert. Teams aus erfahrenen Eventprofis an bundesweit acht Standorten planen und realisieren jährlich rund 6.000 Events. Mit einem Angebot an Hard- und Software sind wir heute führend bei allen Veranstaltungsformaten.

Dr. Norbert Gahrens

„Wir sind stolz, auf 40 erfolgreiche Jahre zurückblicken zu können und dankbar für die langjährige Unterstützung unserer Kunden und Partner.

Wir freuen uns darauf, weiterhin erstklassige und innovative technische Lösungen für alle Veranstaltungsarten und -formate anzubieten und gemeinsam mit unseren Kunden Menschen zu begeistern.“

Dr. Norbert Gahrens, der gemeinsam mit Jörg Hendrichs und Carsten Zwerg die Geschäfte führt.

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Beratung

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