BabelBox

Digitale Dolmetschtechnik

BabelBox, unser neuer Nachbar in Berlin, bietet Dolmetschern die längst fällige Lösung für digitalisiertes Konferenzdolmetschen.

News

Dolmetscher haben keine Zeit, lange über Technik zu überlegen. Mit der BabelBox haben sie auch keinen Grund mehr. Denn unser neuer Berliner Nachbar und Kooperationspartner hat die komplexen Tätigkeitsanforderungen von Dolmetschern in ein neuartiges Anlagenkonzept übersetzt, das alles einfacher macht.

Folgende Features bietet BabelBox Dolmetschern für die Nutzung, egal ob von zu Hause aus oder aus dem Hub im Zentrum Berlin:

100% kompatibel

Der Service funktioniert mit jeder beliebigen Konferenzsoftware (z.B. Zoom, Microsoft Teams, Webex etc.)

Echte Bidirektionalität

Rückfragen oder Anmerkungen können direkt und ohne technischen Mehraufwand zurückgedolmetscht werden.

Bedienung

Äußerste Benutzerfreundlichkeit: Mit nur 6 Knöpfen sind alle Funktionen steuerbar.

Sichere Verbindung

Alle BabelBoxen und der BabelHub sind mit redundanter Internetverbindung ausgestattet.

Rabatt

NGOs nutzen das Angebot zu Sonderkonditionen: Für die gute Sache erlässt BabelBox 100€ pro Tag auf den Paketpreis.

Wir freuen uns sehr, das Berliner Startup unter der Leitung von Janos Müncker in unserem Firmensitz zu wissen. Janos hat bei uns gelernt und nun ergänzt er mit seinem Team unser technisches Portfolio perfekt. Wir wünschen alles Gute!

Mehr zu den Leistungen von BabelBox unter www.babelbox.de