Projekt Beschreibung

Yves Saint Laurent

LEVEL UP – The Gaming Experience

,,LEVEL UP – THE GAMING EXPERIENCE“ war das erste digitale, länderübergreifende und interaktive Bildungsevent für Yves Saint Laurent Beauty Education Germany & Austria. Mehr als 1.800 Teilnehmer mit über 125.000 Interaktionen waren vom inszenierten Live-Game begeistert.

Die Location:

Das Bootshaus in Köln ist TOP 5 der europäischen Clubs

Das Konzept:

Jeder Schulungsteilnehmer durchlebte verschiedene „Lessons“ in Form und Anmutung von Gaming Levels. So wurden Inhalte zu neuen Produkten und Makeup-MASTERCLASS spielerisch vermittelt.

Unser Beitrag:

Vom ersten Startschuss bis zur finalen Umsetzung konnten wir uns als technischer General-Dienstleister im Auftrag der Eventconcepter GmbH mit unserer Erfahrung einbringen. Dazu gehörte die Unterstützung bei der konzeptionellen Umsetzung sowie die Umsetzung von Licht-, Ton- und Videotechnik inklusive Bildregie und Streaming.

Am besten lässt sich unsere Leistung im folgenden Video erleben. Schauen Sie es sich an!

Unser Aufbau im Zeitraffer

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ihr Ansprech­part­ner

Rufen Sie mich gerne für weitere Informationen zum Projekt an:

Alexander De Blaer

Alexander De Blaer – Head of Sales Region West

Bilder der Veranstaltung