Projekt Beschreibung

Schwarzkopf Masterbrand Pro 2023

Neueste Farberlebnisse perfekt ausgeleuchtet

Bei Produktpräsentationen ist die richtige Ausleuchtung von entscheidender Bedeutung. So auch bei diesem Event in Hamburg.

Bei der diesjährigen Schwarzkopf Masterbrand Professional wurden an drei Tagen die neuesten Farbtrends präsentiert und im Studio Gleis 7 von den anwesenden Fachleuten der Friseurbranche direkt angewendet.

Für uns als Technikpartner waren neben den Bereichen Kamera, Ton, Video und Projektion vor allem das Licht ein relevanter Schwerpunkt. Das Team der Schwarzkopf Professional Masterbrand hatte zahlreiche Farbnuancen in petto, die nicht nur an den Models gut aussehen, sondern auch in der Projektion auf den Leinwänden unverfälscht zu sehen sein sollten.

Schwarzkopf Pro After-Movie

© Schwarzkopf Professional

Ihr Ansprech­part­ner

Rufen Sie mich gerne für weitere Informationen zum Projekt an:

Ansgar Bartels

Ansgar Bartels – Head of Sales

Bilder der Veranstaltung

© Schwarzkopf Professional

Schwarzkopf Pro Models
Schwarzkopf live
Schwarzkopf Regie
Schwarzkopf Show