Mitsubishi Händlertag

Fahrzeugneuheiten und Zirkusakrobatik perfekt kombiniert

Die Mitsubishi Händlertagung 2023 im RheinMain CongressCenter war für rund 600 Händler ein Event, deren Teilnahme sich in vielerlei Hinsicht gelohnt hat.

Während der Tagesveranstaltung wurden den Gästen die neuesten Fahrzeugmodelle und ihre Vorzüge im Rahmen von Vorträgen und mit bildlicher Darstellung auf der 120m² großen LED-Wand überzeugend präsentiert.

Zum Abend hin wandelte sich das Set-up von einer Reihen- in eine Galabestuhlung. Dank der engen Partnerschaft zwischen Mitsubishi und dem Circus Roncalli kamen die Händler in den Genuss einer atemberaubenden Show. Die Künstler boten eine Akrobatik der besonderen Art mit rasanten Rollschuhnummern.

Für uns als Technikpartner waren durch diese zweigeteilte Veranstaltung besondere Anforderungen gestellt:
Während des Tages sollten mittels Lichts und Tons die Vorträge und Präsentationen besonders deutlich widergegeben werden. Am Abend wiederum galt es, zum einen den Akrobaten ausreichend Licht für eine sichere Darbietung zu geben. Zum anderen war es unsere Aufgabe, mit Licht und Ton das passende Show-Ambiente geschaffen und auch die Live Musik bestmöglich zu präsentieren.

Ein schöner Auftrag, mit dem wir gerne Menschen begeistert haben!

Ihr Ansprech­part­ner

Rufen Sie mich gerne für weitere Informationen zum Projekt an:

Thomas Koller

Thomas Koller – Key Account Manager

Bilder der Veranstaltung

Mitsubishi Buehne
Mitsubishi Ansicht Buehne