Projekt Beschreibung

AGCS

AGCS Leadership Summit digital

Sogar die Technik war remote – perfektes Zusammenspiel trotz Reisebeschränkung!

Das Projekt im Überblick

Auch die zweite Auflage des AGCS Leadership Summits fand rein digital statt. Statt persönlich im Firmensitz zu sprechen, wurden die Referenten diesmal live zugeschaltet – für alle immer sichtbar auf den NEC Displays im extra eingerichteten Studio. 200 Führungskräfte aus der ganzen Welt gestalteten über drei Tage das Geschehen aktiv mit, entweder über unser G+B Streamingportal oder telefonisch. Jeder war aktiv eingebunden.

Im Haus selber gab es neben dem Hauptbereich noch fünf weitere Räume, die bei Bedarf per Liveschaltung parallel von uns dazu geschaltet wurden.

Aus dem G+B Streamingportal nutzten die Teilnehmer die Agenda, das Live Voting, den Downloadbereich für ergänzende Dokumente und die Chatfunktion. Diskussion, Austausch und Abstimmung – sogar das Rahmenprogramm wurde je nach Voting verändert und angepasst.

Aufgrund der Reisebeschränkungen konnten unsere Spezialisten von G+B Interactive nicht persönlich nach München reisen. Also wurden sie zugeschaltet, in die interne Kommunikation eingebunden und konnten so von extern die Show über drei Tage steuern.

Auch für deine digitalen Events sind wir der richtige Partner!

Ihr Ansprech­part­ner

Rufen Sie mich gerne für weitere Informationen zum Projekt an:

Leon Schönberg

Leon Schönberg – Head of Sales G+B Interactive

Bilder der Veranstaltung

AGCS Leadership Summit Moderator
AGCS Leadership Summit Konferenzraum
AGCS Leadership Summit Portal Challenges
AGCS Leadership Summit Technik
AGCS Leadership Summit Diskussion
AGCS Leadership Summit Raum
AGCS Leadership Summit Portal Welcome
AGCS Leadership Summit Technik Crew