Projekt Beschreibung

ZEG in der Festhalle

Für die Zweirad-Einkaufs-Genossenschaft eG wurde die Festhalle zur Party-Zone

Im Rahmen der Fahrradmesse Eurobike 2022 in Frankfurt feierte die ZEG mit ihren Partnerinnen und Partnern in der Festhalle der Messe Frankfurt ein erfolgreiches Jahr.

Sehr gerne haben wir den Auftrag übernommen, die Location partygerecht technisch auszustatten und die Veranstaltung zu betreuen.

Das Ergebnis war absolut feiertauglich:

Eine hervorragende Sicht auf allen Plätzen dank der zahlreichen Einzel- und Tandemprojektionen und Displays rundum war gegeben. Die Ansprachen, Auftritte der Band und des DJ‘s konnten dank Audio-, Kamera- und Videotechnik überall hautnah erlebt werden.

Als Partner, der bereits in der Konzeptionsphase beriet und die Location seit vielen Jahren betreut, konnten wir unsere Kunden bestmöglich unterstützen. Herzlichen Dank für das Vertrauen!

Ihr Ansprech­part­ner

Rufen Sie mich gerne für weitere Informationen zum Projekt an:

Thomas Koller

Thomas Koller – Key Account Manager

Bilder der Veranstaltung

Fotos: Samuel Notheis ©