Blauer Panther

Preisverleihung des begehrten Fernsehpreises in der BMW Welt München

G+B als exklusiver Technikpartner für die Awardshow

Das Projekt im Überblick

Der „Blauer Panther – TV  Streaming Award“ zeichnet deutsche TV- und Streamingproduktionen sowie Webformate für Social Media-Plattformen aus. Er wird jährlich ausgelobt und in einer aufwändigen Fernsehshow an die Preisträger:innen vergeben.

Bei der glamourösen Show in der BMW Welt in München war unser Team als exklusiver Technikdienstleister im Einsatz. Als Spezialist für hochwertige und anspruchsvolle Produktionen und langjähriger Locationpartner der BMW Welt zeichneten wir uns verantwortlich für  alle technischen Gewerke.

Auf einer Fläche von 25.000 m² wurden u.a. über 2 km Kabel verlegt, rund 250 Scheinwerfer installiert und über 200 m² LED Wand aufgebaut und bespielt.

Unser Projektleiter vor Ort, Florian Pape, und sein eingespieltes Team waren stolz, Teil des Teams gewesen zu sein und gemeinsam Bestleistung abgegeben zu haben.

Unser Projektleiter berichtet

Aus datenschutzrechtlichen Gründen benötigt YouTube Ihre Einwilligung um geladen zu werden. Mehr Informationen finden Sie unter Datenschutz.
Akzeptieren

Bilder der Veranstaltung

Ihr Ansprech­part­ner

Rufen Sie mich gerne für weitere Informationen zum Projekt an:

David Siersetzki

David Siersetzki – Key Account Manager | Locations