Projekt Beschreibung

Porsche

Ein Highlight direkt zum Jahresanfang – die Premiere des neuen PORSCHE Taycan

Am 18. Januar 2020 wurde der neue PORSCHE Taycan deutschlandweit präsentiert. Als Exklusivpartner des Porsche Zentrum Bensberg war GAHRENS + Battermann für die Gestaltung der Showinhalte sowie die gesamte technische Entwicklung und Umsetzung zuständig. Die Veranstaltung fand in einer der neuen Toplocations der Region statt, der 2T Event Location in Lindlar. Die großzügigen Räumlichkeiten sind optimal geeignet für Produktpräsentationen sowie viele weitere Veranstaltungsformate.

Das Projekt im Überblick

Besonders die enge Zusammenarbeit mit dem Porsche Zentrum Bensberg sowie der neuen Event Location 2T Event unter der Leitung von Eigentümer Herrn Dietmar Brück trug dazu bei, dass die Premiere ein absolutes Highlight am Jahresanfang wurde.

Als technischen Eye-Catcher hat das Team von GAHRENS + BATTERMANN eine 10 x 4 Meter große, verfahrbare LED-Wand installiert. Herausragende Showinhalte rundeten die technische Umsetzung ab. Die eindrucksvolle Inszenierung begeisterte alle Gäste und war dem Fahrzeug entsprechend in vielen Dingen innovativ und zukunftsweisend.

Ihr Ansprech­part­ner

Rufen Sie mich gerne für weitere Informationen zum Projekt an

Alexander de Blaer

Alexander De Blaer – Head of Sales

Bilder der Veranstaltung

Porsche Taycan Nahaufnahme
Porsche Taycan DJ
Porsche Taycan Gespräche
Porsche Taycan Bühne mit Publikum
Porsche Taycan Bühne mit Publikum
Porsche Taycan Bühne
Porsche Taycan Show
Porsche Taycan Show