Projekt Beschreibung

IBM Think Digital Summit

für GPJ dabei

Im Auftrag von George P. Johnson und mit großer Mannschaft war G+B als technischer Partner für IBM im Einsatz.

Das Projekt im Überblick:

Das weltweite IBM Konferenzformat „Think Digital Summit“ wird in 2020 rein digital umgesetzt. Wir waren als technischer Partner mit unserem eingespielten Team in Frankfurt für nahezu alle technischen Bereiche aktiv dabei.

Unsere Kollegen vor Ort waren verantwortlich für die Medientechnik (Video, Ton, Licht), die Netzwerk- und Glasfaserinfrastruktur, die technische Betreuung der 5 Bühnen und die Schnittstelle zum Streaming, das durch einen weiteren Partner geleistet wurde.

Bei der umfangreichen Betreuung der insgesamt sechs Setups, auf denen parallel gefilmt wurde, kam bei unseren Kollegen vor Ort wieder echtes Eventfeeling auf – nur das Publikum fehlte.

Ihr Ansprech­part­ner:

Rufen Sie mich gerne für weitere Informationen zum Projekt an:

Torsten Blank

Torsten Blank – Branch Manager

Bilder der Veranstaltung