Projekt Beschreibung

EXPO REAL

Bei der Fachmesse für Immobilien und Investitionen EXPO REAL in München waren die Medienexperten von GAHRENS + BATTERMANN unter anderem für die Messestände der Landeshauptstadt München und der Unternehmensgruppe Nassauische Heimstätte/Wohnstadt verantwortlich.

Das Projekt im Überblick

Ort:

München

Anforderung:

Von der LED-Wand, über eine LCD-Steglos-Wand, bis hin zu einzelnen Displays inklusive PCs für die Unteraussteller sowie Rigging und Verkabelung – für den Messestand der Landeshauptstadt München beauftragte die Planstand GmbH & Co. KG GAHRENS + BATTERMANN mit der zuverlässigen Installation der gesamten Medientechnik.

Auch die Werbebaugesellschaft mbH wählte GAHRENS + BATTERMANN für die medientechnische Ausstattung des Messestandes der Unternehmensgruppe Nassauische Heimstätte/Wohnstadt. Neben Audio-, Regie- und Lichttechnik war eine LCD-Steglos-Wand und eine LED-Installation über Eck gefordert.

Einsatz als technischer Dienstleister bei vielen weiteren kleinen und mittelständischen Unternehmen.

Highlight:

Der zweistöckige Messestand der Landeshauptstadt München beeindruckte mit einer LED-Wand aus Absen A3 Pro Modulen, die in die Balkonbrüstung integriert war.

Eine LED-Banderole über Eck aus Absen A3 Pro Modulen war der Blickfang auf dem Messestand der Unternehmensgruppe Nassauische Heimstätte/Wohnstadt.

Kooperationen / Partner:

planstadt GmbH & Co. KG

Werbebaugesellschaft mbH

Ihr Ansprech­part­ner

Rufen Sie mich gerne für weitere Informationen zum Projekt an:

Mario Coenen

Mario Coenen – Exhibition

Bilder der Veranstaltung