FAKTEN, DATEN, ZAHLEN

Informationen zu unserem Unternehmen

Persönlicher Service, perfekte Veranstaltungstechnik und Medienprofis mit Verantwortung und Unternehmergeist – seit der Gründung vor mehr als 30 Jahren sind das unsere besonderen Dienstleistungsstärken. In den vergangenen drei Jahrzehnten ist GAHRENS + BATTERMANN stets gewachsen. Verschaffen Sie sich hier einen Überblick über die wichtigsten Informationen und Fakten zu unserem Unternehmen.

GAHRENS + BATTERMANN Factsheet herunterladen

GAHRENS + BATTERMANN auf einen Blick

Die wichtigsten Fakten:

  • Gründung:
    1983 durch Kurt-Werner Gahrens und Jürgen Battermann gegründet, ist GAHRENS + BATTERMANN in mehr als dreißig Jahren stetig gewachsen und inzwischen einer der erfolgreichsten Event-Dienstleister in Deutschland.
  • Firmensitz:
    Unser Hauptstandort befindet sich in Bergisch Gladbach - Refrath, am östlichen Stadtrand von Köln im schönen Bergischen Land.
  • Standorte:
    Mit insgesamt acht Niederlassungen als selbstständige Kompetenzcenter deutschlandweit, weiteren Vertriebsbüros und Netzwerkpartnern in Deutschland und Österreich sowie hoch qualifizierten Mitarbeitern stellen wir sicher, dass Ihr Event einzigartig und erstklassig wird.
  • Geschäftsführer:
    Prof. Dr. Norbert Gahrens, Jörg Hendrichs, Manfred Sprott
  • Kernkompetenzen:
    Full Service-Leistungsangebot und Vermietung von High End-Technologie in den Bereichen Video, Audio, Licht, IT & Software sowie Content-Erstellung.
  • Mitarbeiter:
    Mehr als 300 Mitarbeiter bundesweit arbeiten tagtäglich daran, für unsere Kunden einmalige und unvergessliche Events zu kreieren.
  • Ausbildung:
    Zukunft ist bei uns Programm. Deshalb engagieren wir uns für Ausbildung. Zurzeit erlernen in unserem Betrieb 80 Auszubildende verschiedene Berufe.
  • G+B Akademie:
    Gemeinsam mit der IHK Köln wurde 2006 die G+B Akademie gegründet. Dort werden unter anderem Meister der Veranstaltungstechnik praxisgerecht ausgebildet.

SEIT 35 JAHREN
MENSCHEN BEGEISTERN

Unsere Eventexperten sind es, die mit viel Leidenschaft und Liebe zum Detail aus Ihren Events Erlebnisse machen, die im Gedächtnis bleiben.

© GAHRENS + BATTERMANN 2018