LAVERA – LABELS OF BEAUTY

Was beim Eistanz der Kürlauf, ist für uns der Catwalk. Mode und Marken gekonnt in Szene zu setzen, hat ganz eigene Regeln.

lavera Showfloor – BERLIN FASHION WEEK 2013

Das Projekt im Überblick:

Ort:

  • Berlin Fashion Week


Anforderungen:

  • Dialog ermöglichen: Der 35 Meter lange Laufsteg war öffentlich und sollte Eco-Fashion zugänglich machen.
  • Der Clou bei Live Communication Events ist die Einbindung moderner Medien in die Live-Atmosphäre.
  • Das Publikum vor Ort und die mediale Öffentlichkeit unter einen Hut zu bekommen, heißt Kompromisse schließen.


Der Garant für den gelungenen Fashion Week-Auftritt von lavera war solide Planung und die eingespielte Zusammenarbeit verschiedenster Spezialisten.

Sabine Kästner
Pressesprecherin, Laverana GmbH & Co. KG

Highlights:

  • Mithilfe intelligent eingesetzter Licht- und Kameratechnik gelang es, die Eco-Fashion-Show auf ein neues Niveau zu heben – und Mode und Marken die volle Aufmerksamkeit zu gewährleisten.
  • Der aktuelle lavera TV-Spot wurde auf dem lavera Showfloor gedreht.
  • Ein einzigartiges Raumkonzeptes am lavera Catwalk und zwei Event-Etagen.


Kooperationen / Partner:

  • Kooperation mit lavera Naturkosmetik, Pressefotografen und verschiedenen Labels.
  • Entwicklung des Konzeptes in Zusammenarbeit mit dem Veranstalter laverana und dem Messebauer element of art.
  • Bei der Entwicklung des Lichtkonzeptes waren der Berliner Fotograf Manfred Vogel und der Beleuchtungsbildner Hado Hein mit von der Partie.

Bei einer solchen Fashion-Show liegt die Kunst darin, eine Balance aus den Wünschen aller zu finden. Durch eine enge Zusammenarbeit ist dies gelungen.

Mathias Zentner
Sales Manager, GAHRENS + BATTERMANN Berlin
Mathias Zentner
lavera Showfloor – BERLIN FASHION WEEK 2013, GAHRENS + BATTERMANN Showtruck
Bild vergrößern
lavera Showfloor – BERLIN FASHION WEEK 2013, Aranea Peel
Bild vergrößern

SEIT 35 JAHREN
MENSCHEN BEGEISTERN

Unsere Eventexperten sind es, die mit viel Leidenschaft und Liebe zum Detail aus Ihren Events Erlebnisse machen, die im Gedächtnis bleiben.

© GAHRENS + BATTERMANN 2018