Deutsche Wohnen SE

Digitales Doppel für die Deutsche Wohnen SE

Ursprünglich als Veranstaltung in Präsenz geplant, fand die Hauptversammlung der Deutsche Wohnen SE 2021 als rein digitale Veranstaltung statt. Der Konferenzbereich im Berliner Hauptsitz wurde von uns in ein professionelles Streaming-Studio verwandelt.

Unser Team war für die komplette Medientechnik mit Licht, Ton, Regie und Video mit LED für den Vorstandsvorsitzenden verantwortlich. Auch das Live-Streaming wurde durch G+B realisiert.

Die Rede des Vorstandsvorsitzenden wurde von einem Telepromter unterstützt – ganz wie im echten Fernsehstudio.

Im Anschluss an die Hauptversammlung wurde mit dem gleichen Setup die interne Mitarbeiterversammlung für bis zu 1.500 Gäste digital durchgeführt. Über unser G+B Streaming Portal verfolgten die Teilnehmenden den Live-Stream, nachdem sie sich registriert hatten. Auch Rückfragen konnten über das Portal sofort gestellt und beantwortet werden.

Ihr Ansprech­part­ner

Rufen Sie mich gerne für weitere Informationen zum Projekt an:

Thomas Koller

Thomas Koller – Key Account Manager

Bilder der Veranstaltung

Digitale Hauptversammlung Technik Mitarbeiter
Digitale Hauptversammlung Bühne
Digitale Hauptversammlung Kameras