Bergisch Gladbach, 08. Oktober 2020

Grimme Online Award 2020 – the winner is…

2020 ist vieles anders – auch die Verleihung des GOA für die beste Onlinepublizistik. G+B hat die digitale Premiere aktiv als Technik-Partner begleitet.

Der Grimme Online Award für die beste Onlinepublizistik wird alljährlich in 4 Kategorien mit bis zu 8 Preisträgern plus Publikumspreis verliehen - eigentlich mit einer großen Party. In den vergangenen Jahren hat G+B dieses Event stets technisch begleitet. Dieses Jahr ist auch dieses Event situationsbedingt verändert worden.

Wir waren aktiv dabei, als sich anlässlich des #goa20 im Harbour Club in Köln Laudatoren und Moderation trafen. Die Partylocation wurde kurzerhand in ein komplettes Fernsehstudio mit umfangreicher Regie umgestaltet. Die Ausstrahlung der gesamten Veranstaltung erfolgte über einen Live Stream auf Youtube. Die Preisträger und Nominierten trafen sich in diversen virtuellen Räumen und wurden als Preisträger live zugeschaltet.


Lediglich die begehrten Preise wurden nach der Veranstaltung analog verschickt.


Unser Job: Das ganze Programm! Brillante Ausleuchtung, perfekter Klang, super Bildqualität und Streaming über Youtube. Wir gratulieren allen Preisträgern!

Auch für deine digitalen Events sind wir der richtige Partner!


https://gb-interactive.de/streaming-portal/

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Teilen Sie ihn auf:

SEIT 35 JAHREN
MENSCHEN BEGEISTERN

Unsere Eventexperten sind es, die mit viel Leidenschaft und Liebe zum Detail aus Ihren Events Erlebnisse machen, die im Gedächtnis bleiben.

© GAHRENS + BATTERMANN 2019
Wir beraten Sie gerne:
0800 5890340
Schreiben Sie uns:
Jetzt Chat starten