Bergisch Gladbach, 22. Juni 2020

CSU goes digital – und mit G+B lief alles glatt!

Als durch die Corona-Pandemie der Parteitag dieses Jahr nicht wie gewohnt analog stattfinden konnte, brachte G+B als versierter Partner mit Streaming die Lösung.

Premiere bei der CSU in München: Der diesjährige Parteitag erstmals rein virtuell

Das diesjährige Treffen der 242 Delegierten der CSU fand erstmals nur virtuell statt. Wir von G+B waren als technischer Gesamtdienstleister wie in den Vorjahren wieder dabei und begeisterten mit einer einwandfreien medientechnischen Umsetzung.

Diesmal lag der technische Schwerpunkt in den Bereichen Studioausstattung, Webseitenprogrammierung und Livestreaming.

Unser job: Die perfekte Ausleuchtung des Studios mit 3 Sets inklusive Greenbox

Die Einbindung diverser Videoplattformen ermöglichte den unmittelbaren Austausch auf internationaler Ebene.

Die Delegierten wurden über die von G+B programmierten websites über organisatorische Punkte informiert und verfolgten den Livestream vom Homeoffice am Bildschirm oder alternativ den Rednern per Telefon.

Auch für deine digitalen Events sind wir der richtige Partner
https://gb-interactive.de/streaming-portal/

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Teilen Sie ihn auf:

SEIT 35 JAHREN
MENSCHEN BEGEISTERN

Unsere Eventexperten sind es, die mit viel Leidenschaft und Liebe zum Detail aus Ihren Events Erlebnisse machen, die im Gedächtnis bleiben.

© GAHRENS + BATTERMANN 2019
Wir beraten Sie gerne:
0800 5890340
Schreiben Sie uns:
Jetzt Chat starten