Bergisch Gladbach, 04. Januar 2019

Neues Jahr, neue Herausforderungen – Marcel Beyersdorf wechselt zu GAHRENS + BATTERMANN

Der Veranstaltungstechnik- und Eventdienstleistungsspezialist GAHRENS + BATTERMANN freut sich zum Jahreswechsel über tatkräftige Unterstützung beim weiteren Ausbau seiner Geschäftsfelder. Marcel Beyersdorf übernimmt als Business Development Manager die Entwicklung von neuen und bestehenden Geschäftsfeldern für die Region West. „Ich freue mich sehr auf das neue Team und die spannenden Aufgaben bei GAHRENS + BATTERMANN. Gerne bringe ich meine menschlichen und beruflichen Erfahrungswerte ein, um die vielfältigen Aufgaben zu gestalten und weiter zu entwickeln. Mit hoher Identifikation und Überzeugung möchte ich visionärer Sparringspartner für GAHRENS + BATTERMANN, unsere Partner und Kunden sein.“

Marcel Beyersdorf war in den letzten zehn Jahren für die Gemeinnützige Gesellschaft des Kölner Karnevals mbH tätig, davon acht Jahre als Geschäftsführer. Als Tochtergesellschaft des Festkomitees Kölner Karneval von 1823 stellte er seine Fähigkeiten in den Dienst der über 120 Mitgliedsgesellschaften sowie der vielen Menschen, die den Kölner Karneval alljährlich feiern. Dabei war er hauptverantwortlich für den Bereich Marketing und Vertrieb, die Gesamtvermarktung des Kölner Karnevals, beispielsweise des Kölner Rosenmontagszugs, die Konzeption und Gestaltung des Sponsoring-, Lizenz-, und Veranstaltungsgeschäfts sowie die Entwicklung neuer Geschäftsfelder, beispielsweise durch Initiierung und nachhaltigen Auf- und Ausbau strategischer Partnerschaften und Projekte.

GAHRENS + BATTERMANN wünscht Marcel Beyersdorf einen guten Start und freut sich, gemeinsam mit ihm auch im Jahr 2019 MENSCHEN BEGEISTERN zu dürfen.

SEIT 35 JAHREN
MENSCHEN BEGEISTERN

Unsere Eventexperten sind es, die mit viel Leidenschaft und Liebe zum Detail aus Ihren Events Erlebnisse machen, die im Gedächtnis bleiben.

© GAHRENS + BATTERMANN 2018