Bergisch Gladbach, 10. September 2019

G+B Events im August: GAHRENS + BATTERMANN lud in zwei Städten zum Event

Im Monat August richteten gleich zwei Niederlassungen des nationalen Veranstaltungsdienstleisters GAHRENS + BATTERMANN Kundenevents aus. In den Städten Köln und Hamburg freuten sich langjährige Partner, Kunden und neugierige Interessenten über ganz unterschiedliche Eventkonzepte.

Netzwerken beim End of Summer in Köln:

Am 27. August fand die zweite End of Summer Veranstaltung in Köln statt. Die G+B Niederlassungen Köln und Düsseldorf sowie die Spezialisten für den Bereich Festinstallationen, die G+B Medientechnik, luden ihre Kunden und Partner zum gemütlichen Netzwerken ein. Bei lockerer Musik, kühlen Getränken und einem leckeren Buffet tauschten sich Gäste und G+B Mitarbeiter in entspannter Atmosphäre des Rheinlofts aus. Auch die beeindruckende Terrasse der Location, mit Blick auf die Rheinpromenade und den Kölner Dom, bot bei den sommerlichen Temperaturen einen angenehmen Ort zum längeren Verweilen. Ein weiteres Highlight des Abends war das Angebot des Schnellzeichners Filippo. Innerhalb weniger Minuten fertigte er auf dem Touchdisplay SamsungFlip digitale Karikaturen der Gäste an. Diese wurden am nächsten Tag per Mail und als Andenken an den gelungenen Abend an die Gäste versendet. Insgesamt war auch das zweite End of Summer Networking ein voller Erfolg. Positive Rückmeldungen und begeisterte Danksagungen der Gäste bestätigten das Eventkonzept des Kölner G+B Teams. Für das nächste Jahr ist die Fortsetzung des End of Summer Events, welches dann in die dritte Runde geht, angedacht.

Kennenlernen beim G+B Open House in Hamburg:

In der Hamburger Niederlassung von GAHRENS + BATTERMANN hat sich im letzten Jahr so einiges getan. Darum hatte das G+B Team aus der Hansestadt gemeinsam mit G+B Interactive® gleich an zwei Veranstaltungstagen Agenturen und Endkunden zu einem Tag der offenen Tür geladen. In den Räumlichkeiten der Hamburger Niederlassung warteten interaktive Softwarelösungen, ausgewählte LED-Highlights und weitere Produkt-Neuheiten darauf, von den Gästen entdeckt zu werden. In lockerer Atmosphäre widmete sich das G+B Team den Fragen der Besucher bezüglich der Produkte und des umfangreichen Dienstleistungsspektrums. Darüber hinaus hielt das Team von G+B Interactive® spannende Impulsvorträge zum Thema „Digitalisierung von Events“. Zufriedene Gäste und Gastgeber waren das Resultat: „Wir freuen uns sehr, dass so viele Leute unserer Einladung zum G+B Open House gefolgt sind. Im persönlichen Umgang konnten wir unsere Niederlassung, unser Angebot und unser gesamtes Hamburger Team vorstellen. So konnten die Besucher nicht nur unser offizielles Portfolio kennenlernen, sondern auch einen Blick hinter die Kulissen erhaschen“, resümiert Oliver Sperling, Leiter der G+B Niederlassung in Hamburg.

Partnerschaft und der persönliche Kontakt zu den Kunden wird bei GAHRENS + BATTERMANN großgeschrieben, was im Monat August wieder deutlich wurde. Zwei gelungene Events, individuell auf die jeweilige Region zugeschnitten, begeisterten die Veranstaltungsgäste in Hamburg und Köln.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Teilen Sie ihn auf:

SEIT 35 JAHREN
MENSCHEN BEGEISTERN

Unsere Eventexperten sind es, die mit viel Leidenschaft und Liebe zum Detail aus Ihren Events Erlebnisse machen, die im Gedächtnis bleiben.

© GAHRENS + BATTERMANN 2019
Wir beraten Sie gerne:
0800 5890340
Schreiben Sie uns:
Jetzt Chat starten