Bergisch Gladbach, 15. Juli 2019

40 GRAD UND MEHR: DAS MEET NRW SUMMIT BOT NICHT NUR WETTERBEDINGT ZWEI HEISSE TAGE

Bei fast 40 Grad fand am 26. und 27. Juni das MEET NRW SUMMIT in Köln und Bonn statt. An zwei aufregenden Tagen konnten Veranstaltungsplaner die Trends der Eventbranche, einige Highlight-Locations der Region und vieles zu den Zukunftsthemen der Branche kennenlernen – brandheiße Tipps also für Veranstalter und Eventexperten. Als Hauptpartner der diesjährigen MEET GERMANY SUMMITS präsentierte sich GAHRENS + BATTERMANN an beiden Tagen als vielseitiger und idealer Partner im Bereich der Eventdienstleistungen.

Am Mittwoch, den 26. Juni, startete das MEET NRW SUMMIT um 8:00 Uhr mit dem FORUM in der Kölner Location The New Yorker | Dock.One. In einem vielseitigen Programm konnten sich die zahlreichen Gäste mit den Ausstellern austauschen, einer KeyNote sowie Pecha-Kucha-Vorträgen lauschen, sich gegenseitig vernetzen und einiges zu den Zukunftsthemen VR, AR, Digitalisierung und New Work lernen. Kulinarische Köstlichkeiten und der rege Austausch von Tipps und Tricks zwischen allen Eventteilnehmern - sowohl Gästen als auch Veranstaltern und Ausstellern - rundeten die inspirierende Atmosphäre des FORUMS ab. Das Kölner G+B Team kümmerte sich beim FORUM um die technische Betreuung und präsentierte sein vielseitiges Angebotsportfolio an Eventdienstleistungen - Inhouse-Eventdienstleister für Locations, interaktive Softwarelösungen für die Digitalisierung von Events sowie moderne Veranstaltungstechnik und kreative Eventkonzepte.

Um 14:00 Uhr endete das Forum und die beliebte Bustour zu einigen Location-Highlights in Köln startete. Während die Eventgäste die Bustour durch die Domstadt genossen, kümmerte sich das G+B Team gemeinsam mit dem Team von MEET GERMANY um die letzten Vorbereitungen in den Design Offices Köln Dominium - die Eventlocation der Night. Hier ließen Eventorganisatoren und -gäste gemeinsam den Tag in entspannter Atmosphäre und anregendem Networking ausklingen.

Der zweite Tag des MEET NRW Summits mit Business Breakfast, der Bustour zu den Location-Highlights der Region Bonn und dem Closing wurde weiterhin von Dennis Dippel begleitet:

Das MEET NRW SUMMIT bot zwei Tage Action, viele neue Eindrücke und tolle Kontakte. Generell sind die MEET SUMMITS für uns immer wieder ein Ort, wo wir sowohl unter den Gästen als auch unter den Ausstellern interessante Personen und Unternehmen ausmachen. Das Konzept aus Networking und Messe mit lehrreichen Vorträgen und Diskussionsrunden ist super, um sich zu vernetzen und auch mal in längeren Gesprächen tiefer in Themen einzutauchen oder direkt konkrete gemeinsame Projekte anzugehen. Wir freuen uns, als diesjähriger Hauptpartner bei den SUMMITS 2019 dabei zu sein.

Dennis Dippel
Head of G+B Location Partnerships

Das MEET NRW SUMMIT war trotz heißer Temperaturen ein voller Erfolg. Rund 200 Eventteilnehmer freuten sich über das Netzwerkevent, was zum ersten Mal in Köln und Bonn stattfand, und gaben positives Feedback. Auch GAHRENS + BATTERMANN zieht ein positives Fazit und freut sich auf das MEET HANSE SUMMIT am 28. und 29. August in Hamburg. Interessierte Veranstaltungsplaner können sich auf der Website von MEET GERMANY bereits jetzt schon zum MEET HANSE SUMMIT anmelden und noch bis zum 17. Juli den Frühbucherrabatt erhalten. Wer insbesondere am MEET HANSE FORUM teilnehmen möchte, kann sich bis zum 26. Juli zum G+B Newsletter anmelden und sich ein Freiticket sichern.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Teilen Sie ihn auf:

SEIT 35 JAHREN
MENSCHEN BEGEISTERN

Unsere Eventexperten sind es, die mit viel Leidenschaft und Liebe zum Detail aus Ihren Events Erlebnisse machen, die im Gedächtnis bleiben.

© GAHRENS + BATTERMANN 2019
Wir beraten Sie gerne:
0800 5890340
Schreiben Sie uns:
Jetzt Chat starten