G+B End of Summer Köln 2018

ENTSPANNTES NETWORKING MIT DEM TEAM DER G+B NIEDERLASSUNG KÖLN

Am 28.08.2018 luden Niederlassungsleiter Eric Kutter und sein Team aus der G+B Niederlassung Köln zum G+B End Of Summer-Networking in das Pe303 im Rheinauhafen ein. Bei bestem Sommerwetter, kühlen Getränken und leckeren Speisen vom Buffet bot die Afterwork-Veranstaltung viel Raum zum gegenseitigen Kennenlernen und inspirierenden Ideenaustausch.

Rund 120 Gäste genossen die entspannte Atmosphäre, netzwerkten im Plauderton oder chillten einfach nur auf einer der zwei Terrassen des Pe303. Die Location von Sebastian Morgenstern mit direkter Rheinlage überzeugte Veranstalter sowie Besucher auf ganzer Linie, und die Auswahl des Mobiliars von Arena Mietmöbel im In- und Outdoorbereich unterstrich maßgeblich das Wohlfühl-Ambiente.

Da GAHRENS + BATTERMANN einlud, durfte eine Auswahl an innovativem Technikequipment nicht fehlen und so setzten Highlights aus dem G+B Mietpark die Location charmant in Szene. Beispielsweise stand ein Auszug des LED-Portfolios im direkten Vergleich für die Kunden zur Ansicht bereit und Designpanels des modularen Dekobausystems ATOMIC Rental Solutions verliehen der Raumdekoration besondere Akzente. Wie das modulare Stecksystem funktioniert, konnten die Gäste im Innenbereich selbst ausprobieren und sich inspirieren lassen. Ebenfalls zu entdecken waren die Softwarelösungen von G+B Interactive®, die im persönlichen Gespräch kundenindividuell vorgestellt wurden.

Eric Kutter resümiert im Namen des gesamten Kölner G+B Teams und blickt auf eine gelungene Afterwork-Veranstaltung mit interessanten Gesprächen zurück

Eric Kutter

Die Idee zu dem Event war einfach. Statt nüchterner Technikshow lag unser Fokus schlichtweg auf einem entspannten Netzwerktreffen mit guten Gesprächen in lockerer Atmosphäre. Der große Zuspruch sowie die vielen zufriedenen Gesichter gaben uns Recht und dafür sagen wir unseren Kunden danke.

Eric Kutter, Branch Manager, GAHRENS + BATTERMANN Köln

Bilder

End Of Summer Networking
End Of Summer Networking weiße Tische und bunte Stühle
End Of Summer Networking weiße Blumen
End Of Summer Networking Arena Mietmöbel draußen am Rhein
End Of Summer Networking ATOMIC Dekobausystem
End Of Summer Networking Arena Mietmöbel draußen
End Of Summer Networking Arena Mietmöbel Terrasse
End Of Summer Networking ATOMIC Pfeilsäule
End Of Summer Networking G+B Team
End Of Summer Networking G+B Interactive Space Cafe
End Of Summer Networking DJ
End Of Summer Networking Buffet
End Of Summer Networking ATOMIC Stecksystem
End Of Summer Networking Lichtkonzept innerhalb
End Of Summer Networking Arena Mietmöbel am Abend