Bergisch Gladbach, 12. Oktober 2015

GAHRENS + BATTERMANN DURCH NIEDERLASSUNG AUF DER WIRTSCHAFTSMESSE HANNOVER VERTRETEN.

Auch in diesem Jahr hat sich die Niederlassung Hannover an der lokalen Wirtschaftsmesse beteiligt. In den vergangenen Jahren lag der Beitrag von GAHRENS+BATTERMANN zu dieser Veranstaltung in der Darbietung der LED-Trucks.

Insgesamt konnte sich GAHRENS+BATTERMANN bei der diesjährigen Messe als kompetenter Ansprechpartner für technische Dienstleistungen im professionellen Eventbereich präsentieren.

Im Messedurchgang wurde die Registrierung der Teilnehmer durch das Tool Registration von G+B Interactive gesponsert und ein 80 Zoll-Display auf dem Messestand präsentiert. Besonderen Anklang fand die neueste Eigenentwicklung, ein LED-Tresen aus Absen A3 Pro Modulen.

Um die Besucher auf der Messe optimal in die Technik von GAHRENS+BATTERMANN einzuführen, lief eine Blog-Wall, auf der jeder Interessierte seinen Kommentar zum Thema „Interaktivität im eigenen Unternehmen“ abgeben konnte. Auch der hannoveraner Bürgermeister Stefan Schostock schrieb ein paar Zeilen dazu.

Eine Reihe lokaler Unternehmen hat sich bei den Eventexperten von GAHRENS+BATTERMANN Inspirationen darüber geholt, wie man einen Messestand mit professioneller Technik versehen kann. Für die Niederlassung Hannover war diese Veranstaltung ein voller Erfolg, auf dem sich in den kommenden Jahren aufbauen lässt.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Teilen Sie ihn auf:

SEIT 35 JAHREN
MENSCHEN BEGEISTERN

Unsere Eventexperten sind es, die mit viel Leidenschaft und Liebe zum Detail aus Ihren Events Erlebnisse machen, die im Gedächtnis bleiben.

© GAHRENS + BATTERMANN 2019
Wir beraten Sie gerne:
0800 5890340
Schreiben Sie uns:
Jetzt Chat starten