Bergisch Gladbach, 02. August 2016

SOMMERKINO AUF SCHLOSS AHRENSBURG MIT MEDIENTECHNIK VON GAHRENS + BATTERMANN

Fans des Open-Air-Kinos konnten sich vom 15.-17. Juli über ein ganz besonderes cineastisches Vergnügen freuen: Bereits zum neunten Mal fand im Park des Schlosses Ahrensburg das Sommerkino-Wochenende mit Filmen für kleine und große Cineasten statt. Veranstalter war der Rotary Club Ahrensburg mit Unterstützung zahlreicher Ahrensburger Unternehmen sowie KONTRAPUNKT Agentur für Kommunikation. GAHRENS + BATTERMANN lieferte auch in diesem Jahr das erforderliche Technik-Equipment, um jeden Film bestmöglich in Szene zu setzen und reihte sich in die Liga der Sponsoren mit ein.

Das Schloss Ahrensburg bot für das Sommerkino eine einmalige Kulisse. Für die Filmvorführungen an den drei Tagen im Juli lockte das beeindruckende Ambiente und die facettenreiche Auswahl der Filme viele Besucher auf die Schlossinsel - und die Fangemeinde wächst stetig weiter.

Für dieses außergewöhnliche Kinoerlebnis, welches auch in diesem Jahr als Benefiz-Veranstaltung des Rotary Club Ahrensburg organisiert wurde, installierte das Team von GAHRENS + BATTERMANN im Schlosspark eine Absen-Outdoor-LED-Wand, die dank der überzeugenden Helligkeit und Pixeldichte zur ersten Güteklasse gehört. Zudem war das Unternehmen für die einwandfreie Zuspielung der Filme zuständig und sorgte während des Kinovergnügens mit innovativer Licht- und Tontechnik für das passende stimmungsvolle Ambiente. 

Bild vergrößern
Bild vergrößern
Bild vergrößern

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Teilen Sie ihn auf:

SEIT 35 JAHREN
MENSCHEN BEGEISTERN

Unsere Eventexperten sind es, die mit viel Leidenschaft und Liebe zum Detail aus Ihren Events Erlebnisse machen, die im Gedächtnis bleiben.

© GAHRENS + BATTERMANN 2019
Wir beraten Sie gerne:
0800 5890340
Schreiben Sie uns:
Jetzt Chat starten