Hannover, 02. Mai 2016

NEUE NIEDERLASSUNGSLEITUNG IN HANNOVER

Mit Dirk Bönisch leitet seit Anfang Mai ein gut bekanntes G+B-Gesicht die Niederlassung Hannover des Full Service Dienstleisters GAHRENS + BATTERMANN.

Dirk Bönisch ist neuer Leiter der Niederlassung Hannover.

Der 40-jährige gelernte Veranstaltungstechniker und Meister für Veranstaltungstechnik sowie Diplom-Kaufmann vertrat in der Vergangenheit bereits die Niederlassung Hamburg in den Jahren 2006 bis 2010 als stellvertretender Niederlassungsleiter sowie 2010 bis 2012 als Niederlassungsleiter.

Kräftebündelung in der Region Nord

„Nach meinem Studium bin ich bei G+B eingestiegen und habe in Hamburg die Möglichkeit bekommen, mich weiter zu entwickeln und den Ausbau der Niederlassung mitzugestalten. Ich freue mich, wieder an Bord zu kommen und meine Erfahrungen aus den letzten vier Jahren einzubringen“, erklärt Dirk Bönisch. „Gemeinsam mit dem Team am Standort in Hannover werden wir weiter verlässlicher Partner im Bereich der Full Service Eventtechnik-Dienstleistungen sein und für unsere Kunden Projekte mit innovativer Technik konzipieren und mit unseren Eventspezialisten umsetzen. In enger Zusammenarbeit mit den Standorten in Berlin und Hamburg werden wir als Region Nord unsere Kräfte bündeln und damit noch leistungsfähiger für unsere Kunden werden."

Projektmanagement für G+B

In den vergangenen Jahren war Dirk Bönisch in verschiedenen Unternehmen im Bereich des Projektmanagements national und international unterwegs und dabei immer wieder auch für verschiedene G+B-Projekte tätig.

Der Standort Hannover wurde 1990 als erste Niederlassung des Full Service Dienstleisters GAHRENS + BATTERMANN in unmittelbarer Nähe der Messe Hannover gegründet und kann inzwischen auf 26 erfolgreiche Jahre zurückblicken. G+B verfügt heute über zehn Standorte in ganz Deutschland. Der Hauptsitz befindet sich seit der Gründung des Unternehmens 1983 in Bergisch Gladbach. Die Niederlassung Hannover hat ihren Sitz in der Hägenstraße 1 in 30559 Hannover.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Teilen Sie ihn auf:

SEIT 35 JAHREN
MENSCHEN BEGEISTERN

Unsere Eventexperten sind es, die mit viel Leidenschaft und Liebe zum Detail aus Ihren Events Erlebnisse machen, die im Gedächtnis bleiben.

© GAHRENS + BATTERMANN 2019
Wir beraten Sie gerne:
0800 5890340
Schreiben Sie uns:
Jetzt Chat starten