Bergisch Gladbach, 05. August 2016

„G+B OPEN“-EVENT IN DER NIEDERLASSUNG DÜSSELDORF

Seit April ist das Team von Niederlassungsleiter Moritz Poensgen am Standort in der Halskestraße in Ratingen zu finden. Am 29. Juli war es nun soweit: Die Besucher konnten sich im Rahmen des „G+B OPEN“-Events selbst ein Bild von den neuen Räumlichkeiten machen.

"G+B OPEN" in der Niederlassung Düsseldorf

Rund 5 t Veranstaltungsequipment, verteilt auf 250 m² Fläche, sorgten für abwechslungsreiche Inhalte aus den Bereichen der Veranstaltungstechnik und Eventdienstleistungen. In entspannter Atmosphäre tauschten sich Kunden, Planer, Designer sowie Partner und Lieferanten zu aktuellen Themen aus.

Zahlreiche Highlights, wie die vielfältigen Bühnenbau-Elemente von ATOMIC Rental Solutions, die LED-Produkte Absen A3 und Absen X5 und die neue digitale Workshop-Methode „SPACE CAFÉ®“, sorgten für reges Interesse. Die Trendthemen „Virtual Reality (VR)“ und „Augment Reality (AR)“ kamen natürlich auch nicht zu kurz. Die Besucher konnten unter anderen verschiedenste 3D-Visualisierungmöglichkeiten live ausprobieren. Das Gamification-Tool „TEAMPLAY“ aus der Event-Management-Suite „G+B Interactive“, sorgte bei den Gästen zudem für viel spielerische Abwechslung.

Der persönliche Dialog in Verbindung mit hautnah erlebbaren, innovativen Technik- und Softwarelösungen: Darauf lag der Fokus unseres Events. Das positive Feedback aus vielen guten Gesprächen hat uns bestätigt: Wir bleiben auch weiter ganz nah am Kunden

Moritz Poensgen
Branch Manager, GAHRENS + BATTERMANN Düsseldorf
Moritz Poensgen

Seit über 30 Jahren inszeniert GAHRENS + BATTERMANN alle Arten von Events. Das Leitmotiv „THINK BEYOND STANDARD“ sorgt dafür, das jedes Mal aufs Neue Eventlösungen gefunden werden, die die Grenzen des technisch Machbaren erweitern, Emotionen wecken und im Gedächtnis bleiben. Rund 300 Mitarbeiter an zehn Standorten in Deutschland sorgen für passgenaue Konzepte, die die Kundenerwartungen übertreffen.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Teilen Sie ihn auf:

SEIT 35 JAHREN
MENSCHEN BEGEISTERN

Unsere Eventexperten sind es, die mit viel Leidenschaft und Liebe zum Detail aus Ihren Events Erlebnisse machen, die im Gedächtnis bleiben.

© GAHRENS + BATTERMANN 2019