Bergisch Gladbach, 12. Januar 2016

GAHRENS + BATTERMANN HANNOVER AN NEUEM STANDORT

Die Niederlassung Hannover der GAHRENS + BATTERMANN GmbH empfängt ihre Kunden zukünftig in neuen Räumlichkeiten unweit des Messegeländes Hannover. Niederlassungsleiter Andreas Schilling und sein Team nutzten die offizielle Einweihung der Büros in der Hägenstraße unter anderem auch zur Vorstellung der neuesten G+B-Eigenentwicklung „Space Café“.

Neben den neu bezogenen Räumlichkeiten präsentierte G+B seinen Gästen einen Querschnitt aktuellster Visualisierungsmöglichkeiten. „Wir wollten nicht nur unsere Technik, sondern auch unsere Möglichkeiten als Kompetenzpartner für Planung und Visualisierung zeigen“, erklärt Andreas Schilling. Neben dem neuen LED-Truck, einem mit hochwertigen, 360 Grad drehbaren LED-Modulen ausgerüsteten Trailer, und 3D Mapping-Möglichkeiten mit Pandoras Box wurde auch die Weltneuheit „Space Caf鮓, ein Tool für kreative Brainstormings und gemeinsame Strategie-Entwicklung aus dem Bereich G+B Interactive®, präsentiert.

„Die hochmodernen Anwendungen waren für unsere Gäste echte Highlights. Sie sorgten für großes Interesse, es gab viele Nachfragen und intensive Gespräche“, berichtet Thorsten Evers, Key Account Manager Business Development.

Doch nicht nur die innovative Technik kam bei Kunden und Partnern gut an. Auch die neuen Büroräume der Niederlassung sorgten „für viel positives Feedback“, so Evers. „Größer, neuer, heller – der Umzug bedeutet auch einen weiteren Schritt nach vorn, hin zu noch mehr Kreativität.“ Und er optimiert Projektabläufe. So befindet sich die Messe Hannover, die über das größte Messegelände der Welt verfügt und kontinuierlicher Partner von G+B Hannover ist, in unmittelbarer Reichweite der Niederlassung.

Auf 25 erfolgreiche Jahre kann die G+B-Niederlassung Hannover bereits zurückblicken. Der Standort wurde 1990 als erste Niederlassung des Full Service Dienstleisters eröffnet. Heute verfügt G+B über zwölf Standorte in ganz Deutschland Der G+B-Hauptsitz befindet sich seit der Gründung des Unternehmens 1983 in Bergisch Gladbach. Die Niederlassung Hannover erreicht man zukünftig in der Hägenstraße 1 in 30559 Hannover.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Teilen Sie ihn auf:

SEIT 35 JAHREN
MENSCHEN BEGEISTERN

Unsere Eventexperten sind es, die mit viel Leidenschaft und Liebe zum Detail aus Ihren Events Erlebnisse machen, die im Gedächtnis bleiben.

© GAHRENS + BATTERMANN 2019