Bergisch Gladbach, 02. November 2016

GAHRENS + BATTERMANN IST SPONSOR DES ERSTEN „EMMA HILFT“ BENEFIZ-FLOHMARKTS

Im hessischen Flörsheim fand am 1. Oktober 2016 der erste „EMMA hilft“- Benefiz-Flohmarkt statt. Organisiert hatte diesen „EMMA hilft“-Begründerin Ivana Seger. Gemeinsam mit ihrer zertifizierten Therapiehündin Emma bildet die examinierte Altenpflegerin ein Therapiebegleithunde-Team, das Menschen mit körperlichen und geistigen Beeinträchtigungen regelmäßig besucht und helfend betreut. Dazu zählen u.a. verschiedene stationäre Hospize in Hessen sowie das Kinderhospiz Bärenherz in Wiesbaden. Für den Flohmarkt stellten Emma-Fans, gemeinnützige Einrichtungen und verschiedene Unternehmen ca. 140 Umzugskartons an Sachspenden bereit. Die „EMMA hilft“-Aktion wurden auch von Sponsoren unterstützt. Mit dabei war GAHRENS + BATTERMANN. Der Eventtechnik-Dienstleister stellte eine Audioanlage sowie einen 65“ Display auf einem Bodenständer für das Benefiz-Event zur Verfügung. Auf Letzterem lief eine Diashow, in der die Arbeit des Therapiebegleithunde-Teams näher vorgestellt wurde.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Teilen Sie ihn auf:

SEIT 35 JAHREN
MENSCHEN BEGEISTERN

Unsere Eventexperten sind es, die mit viel Leidenschaft und Liebe zum Detail aus Ihren Events Erlebnisse machen, die im Gedächtnis bleiben.

© GAHRENS + BATTERMANN 2019