Bergisch Gladbach, 29. September 2015

GAHRENS + BATTERMANN LIEFERT LED-TECHNIK, CONTENT UND WERBEZUSPIELUNG FÜR STADIEN

Seit August ist das Karl-Liebknecht-Stadion in Potsdam, in dem unter anderem die Allianz Frauen-Bundesliga ausgetragen wird, um eine elektronische Spielstandsanzeige reicher. Die LED-Technik stammt aus dem Hause GAHRENS + BATTERMANN. Der Full-Service-Technikdienstleister, Partner für Veranstaltungstechnik des 1. FFC Turbine Potsdam, will künftig den Einsatz seiner hochwertigen LED-Produkte und Dienstleistungen wie Contenterstellung, Contentmanagement und die Steuerung von Werbezuspielungen für Stadien weiter ausbauen.

Das traditionsreiche Potsdamer Karl-Liebknecht-Stadion, in dem neben dem Champions League Sieger 2010 und mehrfachen Deutschen Meister, 1. FFC Turbine Potsdam, auch Regionalligist SV Babelsberg 03 seine Spiele austrägt, vertraut seit Beginn der Saison 2015/16 erstmals in seiner Geschichte auf Technik aus dem Hause GAHRENS + BATTERMANN. Der Eventtechnikdienstleister bietet LED-Technik für unterschiedlichste Indoor- und Outdoor-Anwendungen an. Besucher und Mannschaften des Potsdamer Kiezstadions werden zukünftig mit einer attraktiven und weithin sichtbaren Outdoor-LED-Wand informiert.

Die Video-Displays aus der GAHRENS + BATTERMANN LED-Produktrange setzen visuelle Inhalte extrem klar und mit höchster Farb- und Detailtreue in Szene. Rolf Kutzmutz, Präsident des 1. FFC Turbine Potsdam: „Wir sind sehr froh drüber, GAHRENS + BATTERMANN als Partner für unseren Verein gewonnen zu haben. Ich bin sicher, dass wir gut und für beide Seiten erfolgreich zusammenarbeiten werden.“ Die Frauen-Bundesliga Mannschaft des Vereins zählt zu den erfolgreichsten Teams Europas. Sie gewann in den vergangenen Jahren die Champions League und den UEFA Cup, wurde sechs Mal Deutscher Meister und gewann drei Mal den DFB-Pokal der Frauen.

GAHRENS + BATTERMANN liefert große und kristallklare Bilder für Stadion und Arenen.
Natürlich leuchtende Farben, fließende Farbübergänge, extrem scharfe Bilder, eine sichere Bildübertragung oder lippensynchrone Live-Bilder – dies und noch viel mehr können die LED-Produkte von GAHRENS + BATTERMANN leisten. Die hochauflösenden LED-Module für den Indoor- oder Outdoor-Bereich sind zudem flexibel einsetzbar und lassen sich in Veranstaltungskonzepte bedarfsgerecht integrieren.

Neben der Installation von LED-Wänden und deren Wartung bereitet GAHRENS + BATTERMANN zudem Content auf oder erstellt diesen wunschgemäß. Ob Video, Audio, Licht oder IT – GAHRENS + BATTERMANN beherrscht alle relevanten medientechnischen Bereiche aus dem Effeff. Mehr als 30 Jahre Erfahrung und Knowhow als Full-Service-Dienstleister auf dem Gebiet der Eventtechnik garantieren für jede individuelle Anforderung die optimale Lösung. So ist GAHRENS + BATTERMANN für die gesamte Stadiontechnik ein zuverlässiger Partner.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Teilen Sie ihn auf:

SEIT 35 JAHREN
MENSCHEN BEGEISTERN

Unsere Eventexperten sind es, die mit viel Leidenschaft und Liebe zum Detail aus Ihren Events Erlebnisse machen, die im Gedächtnis bleiben.

© GAHRENS + BATTERMANN 2019